IQ: inlingua Qualität

Qualität ist die Basis des inlingua Netzwerks. Qualitätssicherung ist im Interesse aller Beteiligten.

inlingua Center
Um einen weltweit einheitlichen Qualitätsstandard zu gewährleisten, unterliegen inlingua Center einem einzigartigen Kontrollsystem, das sich auf alle Leistungen, den Service und natürlich das Training bezieht. Die vernetzte Struktur der 350 inlingua Center in 44 Ländern sorgt für weltweites Benchmarking. inlingua International prüft und erneuert jährlich das Qualitätszertifikat der inlingua Center.

Darüber hinaus sind wir nach AZAV als Träger der beruflichen Weiterbildung zertifiziert. Einmal jährlich wird die Weiterentwicklung unserer Qualität durch die HZA überprüft.

inlingua Trainer
Damit die inlingua Trainer die Aufgabe als Mittler ihrer Muttersprache optimal erfüllen können, erhalten sie eine fundierte Sprachtrainerausbildung und laufende Fortbildung. Der Director of Studies und die Leiter der inlingua Center sorgen zusätzlich für Supervision und fachliche Begleitung.

inlingua Kunden
Alle Teilnehmer erhalten regelmäßig Feedback. Die tägliche Überprüfung der pädagogischen Charts stellt sicher, dass jedes Training das richtige Tempo hat.

 

Zwischenbefragungen dokumentieren die Eindrücke der Teilnehmer über den Trainingsverlauf. Mögliche Kritikpunkte oder Anregungen werden so direkt im laufenden Training umgesetzt.

Abschlussbefragungen, Review-Tests und Ergebnisanalysen dokumentieren die Fortschritte und die erreichten Trainingsziele.

Ausgezeichneter Service

Kundenservice wird bei uns groß geschrieben. Daher beteiligen wir uns als "Wunscherfüller" aktiv an der Service-Offensive der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH.
Am 5. September 2011 haben wir einen wunderbaren dritten Platz von 52 getesteten Unternehmen belegt und für unseren Service die Note 1,3 erhalten. Mehr Infos

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